Feedback über Firdausa

As salamu alaikum und Hallo liebe Spender und Unterstützer🤗

❣Hier kommt endlich ein Feedback über Firdausa’s Situation (hier geht´s zu ihrer Geschichte), den ich bereits auf den Social Media geteilt hatte, jedoch auch Euch treuen Blog-Lesern nicht vorenthalten möchte:


🔵Mit den Spendengeldern konnte sie noch einmal ausführlich untersucht werden. Dabei fanden sie heraus, dass sie Thypus hat und daher auch die Nieren- und Rückenschmerzen hatte. Dies wurde erfolgreich mit der angemessenen Medizin behandelt und seither geht es ihr schon viel besser, Gott sei Dank!💓


🔵Zudem wurde festgestellt, dass der Tumor tatsächlich IN der Gebärmutter sitzt (vorher war es nicht ganz klar). Der angereiste Frauenarzt meinte dann ganz lapidar, er würde sofort alles raus nehmen. Dies gefiel Firdausa nicht, denn sie hat noch nicht mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.


🔵Es wurde ihr ein „Herbal Doctor“ empfohlen, zu dem sie daraufhin ging. Dieser empfahl ihr, verschiedene natürliche Medikamente einzunehmen (siehe Bild oben). So entschied sie sich gegen die radikale OP und für eine sanftere Heilung, in shaa Allah.
➡Etwa 1 Monat nimmt sie nun schon diese Medikamente und sie soll diese 1 weiteren Monat weiter nehmen und dann erneut zum Arzt gehen.
❗Sie fühlt sich aufjedenfall schon besser und hat das Gefühl, im Bereich der Gebärmutter abgenommen zu haben.

❣Das ist der derzeitige Stand ihr lieben. Ich denke, dass Euer Geld aufjedenfall gut investiert ist, auch wenn es anders verlief, als geplant!


🌹Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mit natürlichen Mitteln durchaus machbar ist, einen Tumor in den Griff zu kriegen oder gar gänzlich zu vernichten, in shaa Allah!
👉Dafür braucht sie unsere Du’a (Bittgebete), denn das ist derzeit alles, was wir nun für sie tun können!
Möge Allah Euch reichlichst belohnen💓

Eure Khalisa

PS: Wenn Du Interesse hast, weiteren Hilfsbedürftigen Menschen in Afrika zu helfen (z.B.mit einem Brunnen), verfolge die Seite von mir und meiner Teamkollegin Ayat in FB und Instagram: @team.help4all !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: