Auflösung der Umfrage

As salaamu alaikum und Hallo allesamt,

Heute kläre ich euch endlich über meine letzte Umfrage auf- Welches Buchthema interessiert euch am meisten?

Ich muss sagen, dass ich mir ein paar mehr Antworten erwünscht hatte bei so vielen Followern. Aber versuchen wir es mal, positiv zu sehen: Immerhin 33 Leute haben ihre Meinung und somit ihr Interesse mitgeteilt, ca.4 Leute haben mir noch privat ihren Wunsch geschrieben, was aber nichts am Ergebnis geändert hat. Immerhin also 37 Leute!

Was kam heraus?

Während die wenigsten an meiner persönlichen Geschichte, wie ich zum Islam kam, interessiert sind (ok, der Titel hätte noch verändert werden müssen, und einige Freunde kennen sie natürlich schon), hat es der Mehrehe-Guide mit einer Stimme mehr auf Platz 3 geschafft.

Der “Hijrah-Guide” und “Mein Leben in der Mehrehe” haben sich einen Wettkampf geleistet, den letzteres Thema schlußendlich mit 2 Stimmen Vorsprung gewann.

Das Gewinnerbuch ist also theoretisch “Mein Leben in der Mehrehe!”.

2018-05-16 12.09.06.jpg2018-05-16 12.07.23.jpg

Was ist die Konsequenz?

Die logische Konsequenz sollte eigentlich sein, dass ich ein Buch über das Gewinner-Thema schreibe.

Also setzte ich mich schon mal daran, eine Mind-Map zu dem Thema zu machen. Gleichzeitig fing ich mit meinem lang ersehnten Kurs an zum Thema, wie man sein eigenes Buch innerhalb 90 Tagen schreibt und auch selbst veröffentlicht. Auf einmal wurde mir dabei bewußt, dass ich zurzeit mehr für das Thema Hijrah brenne, da es gerade so aktuell ist, auch auf diesem Blog. Und es ist weithin bekannt, dass das am besten wird, wofür man “brennt”!

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!!

Das Thema Mehrehe ist nicht weniger meine Herzensangelegenheit, wird dafür aber auch nicht weglaufen. Es wird einfach das nächste Thema sein (in shaa Allah)!

Bloß passt das andere Thema über die Auswanderung gerade so gut zu meiner Interview-Reihe und wäre ein genialer Abschluss für dieses Thema, so dass ich mich doch dazu entschieden habe, den Hijra-Guide vorzuziehen.

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und versteht meine Vorgehensweise 🙂

Möge Allah mit euch zufrieden sein für eure Teilnahme und möge Er mir dieses Hammer-Projekt erleichtern!

In den nächsten Tagen werde ich eine weitere, mehr spezifische Umfrage starten zum Thema Hijra, in shaa Allah.

Los gehts.jpg

Liebe Grüße,

Eure Khalisa

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s